Protagonisten

Der körpereigene Lärm

Wie die Choreografin Meg Stuart den Tanz und damit einen anderen Repräsentationsbegriff an die großen Theaterhäuser bringt

von

Es war ein biografisches Jahr für Meg Stuart: Während der Berliner Tanznacht im Sommer 2014 hing sie beim Galeristen Patrick Ebensperger an der Wand und weinte. Dann wieder lachte sie, das porzellanartig sensible, oft fast verschreckt wirkende Gesicht in Nahaufnahme. Eine Deutschlandpremiere der Videoarbeit „The Only Possible City“,…

€ 0,00
für unsere Abonnenten

Sie sind Abonnent/in von Theater der Zeit und haben bereits den Digitalzugang bestellt? Dann loggen Sie sich ein, um den Text vollständig zu lesen.

Jetzt einloggen

€ 4,99
Tageszugang

Schalten Sie für € 4,99 einen unbegrenzten Zugang auf das Textarchiv von Theater der Zeit (alle Ausgaben vom 01.01.2013 bis heute) frei. Der Zugang ist 12 Stunden gültig.

Jetzt freischalten

€ 84,00
Jahreszugang

Das Digitalabo ermöglicht einen unbegrenzten Zugang zum Textarchiv von Theater der Zeit (alle Ausgaben vom 01.01.2013 bis heute).

  • Online-Textarchiv
  • App-Zugang
  • Einzelheft-Download

Jetzt freischalten

Quelle: https://classic.theaterderzeit.de/index.php/2015/06/32898/komplett/